Casper - XOXO [Cover + Tracklist] - PlayMuzikk

Casper – XOXO [Cover + Tracklist]

Casper - Xoxo Artwork Cover

Wie die jetzige Woche halt eiskalt zu den besten im Leben eines Casper-Fans zählt. Erst wird das Releasedate seines neuen Albums “XOXO” angekündigt (der 8. Juli ist es), dann erreicht er innerhalb weniger Stunden Platz 1 in den Amazon Musikcharts und das allein durch Vorbestellungen und dann wird gestern auch noch das Cover zu dem Tape veröffentlicht. Wenn etwas passiert, dann aber flott hintereinander!

Ich könnte euch hier einen langen Roman zu dem Cover schreiben. Einerseits wieso ich es überhaupt nicht mag, andererseits wieso es unglaublich genial ist. Fakt ist: Ich mag das Font des Logos überhaupt nicht und das nicht nur aufgrund des Krüppel-S. Aber jeder sollte sich das Cover länger anschauen und sich seine eigene Meinung bilden.

Achja und P.S.: WEHE es schneit am 8. Juli nicht! Dann gibt es Opfer, oder so ähnlich.

UPDATE: Ich habe euch mal die Tracklist hier eingefügt.

Tracklist:

1. Der Druck Steigt (Die Vergessenen Pt. 1)
2. Blut sehen (Die Vergessenen Pt. 2)

3. Auf und davon
4. XOXO (feat. Thees Uhlmann)
5. Michael X
6. Alaska
7. Das Grizzly Lied
8. So perfekt (feat. Marteria)
9. Die letzte Gang der Stadt
10. 230409
11. Lilablau
12. Arlen Griffey (Prelude)
13. Kontrolle/Schlaf

[asa]B00502AUJO[/asa]

GD Star Rating
loading...
Dies ist nur ein GravatarGeschrieben von:

Eigentlich ja Denis, 21 Jahre alt, SEO-Mensch und Gründer von PlayMuzikk.de. Deutschrap hin, Amirap her - keep it up! G-Punkt gefunden - Mission erfüllt!

Tags:

Kommentare

  • RR sagt:

    finde das cover UND den albumnamen schwachsinn

    GD Star Rating
    loading...
  • raaaafi sagt:

    naja das “S” musste so abgeändert werden …. würde sonst zu arg an die deutsche vergangenheit erinnern

    GD Star Rating
    loading...
  • n_N sagt:

    wer den Albumnamen nicht versteht hat das ganze album nicht mal hinterfragt und sollte eher ma auf anderen rap umsteigen …. das cover hört euch den mix von blutsehen / der druck steigt und schon wisst ihrs

    dazu kommt wie oben schonbeschrieben das mit dem S ich mein hallo wollt ihr eine SS rune aufm deutschen cover sehen ?! vorallem er würde so ein symbol nicht mal sonst wo dulden <_< von daher hinterfragt einfach mal lieber das ganze anstat zu sagen ja sieht scheiße aus oder hmm nja ich versteh das nicht <_< MFG

    GD Star Rating
    loading...
  • luli sagt:

    weißt jdm zufaellig wie die Schriftart heißt?

    GD Star Rating
    loading...

Hinterlasse einen Kommentar

Trackbacks

Hinterlasse einen Trackback