Ja Rules Album "Pain Is Love 2" wurde verschoben [News] - PlayMuzikk

Ja Rules Album “Pain Is Love 2″ wurde verschoben [News]

Ja Rule
Erst traf es Lil Wayne und nun auch Ja Rule. Sein neues Album “Pain Is Love 2″ erscheint nun doch nicht am 7. Juni. Hätte mich auch gewundert, denn ich habe bisher keinerlei Promo auf den Blogs entdecken können, es gibt keine offizielle Singleauskopplung und noch kein einziges Videos. Wann es nun erscheinen soll, das weiß nur die Plattenfirma selbst. In einem Interview mit MIO sagte Produzent 7 Aurelius, dass das ursprüngliche Datum der Veröffentlichung nicht eingehalten werden kann.

Dann erscheint das Album doch erst, wenn Ja Rule im Knast ist. Schade.

[via hiphop-n-more.com und murderinc-online.net]

GD Star Rating
loading...
Dies ist nur ein GravatarGeschrieben von:

...Don't hate, congratulate...

Tags:

Kommentare

  • Cassio sagt:

    Schade ich hatte mich schon soo übertrieben gefreut auf dieses Album.
    Weiß jemand wie es aussieht mit dem anderen Album das auch rauskommen sollte dem Renaissance Project?????

    GD Star Rating
    loading...
  • ChocoSuga sagt:

    Also “Renaissance Project” soll auch noch veröffentlicht werden. Das Projekt wurde noch nicht gestrichen, aber wann es erscheint, steht in den Sternen.

    GD Star Rating
    loading...

Hinterlasse einen Kommentar

Trackbacks

Hinterlasse einen Trackback