JD's Rap-Blog & PlayMuzikk präsentieren: Frisches Blut 2 [Free-Download] - PlayMuzikk

JD’s Rap-Blog & PlayMuzikk präsentieren: Frisches Blut 2 [Free-Download]

Frisches Blut 2 Artwork Cover

13 Monate nach dem ersten Teil, folgt nun der Nachfolger. Wieder einmal heißt es “frisches Blut für die Szene”! Der Kumpel JD’s Rap-Blog und ich haben uns wieder ein paar aufstrebende Künstler gesucht, die genug Talent besitzen um dem Samplernamen gerecht zu werden. Meiner Meinung nach haben wir wieder einmal ein sehr schönes und rundes Tape hinbekommen.

Eigentlich wollten wir den Sampler bereits Ende März zum einjährigen Jubiläum releasen, aber leider lief nicht alles so, wie geplant. Ich will hier aber mal nicht den Miesepeter rauslassen, sondern mich bei allen Künstler aus ganzem Herzen bedanken, die es auf die Reihe gekriegt haben einen Song abzuliefern. Zusätzlich noch bei Tobias “Zero″ dem Grafiker aus dem Hause 3t-Production, der uns erneut ein wunderbares Cover gezaubert hat.
Und ein ganz besonderer Dank geht raus an FiST und Encore, die ihren Track noch am heutigen Tag angefangen und nach stundenlanger, harter Arbeit fertiggestellt haben. Vielen Dank, Jungs!

Es bleibt nicht mehr viel zu sagen. Hört rein, macht euch selbst ein Bild vom Tape und wenn es euch gefällt, dann verbreitet die frohe Kunde. Vielen Dank an jeden Hörer!

UPDATE: Ich habe das Tape auch auf Soundcloud hochgeladen, damit ihr direkt ohne Download reinhören könnt.

Tracklist:

01. Mortis One ft. Heartpete – Volle Kraft voraus (Gegen die Wand) (prod. by Heartpete)
02. Czubi – Bullshit (prod. by Hook Beats)
03. DLG – Surrender (prod. by Exzact)
04. FiST – Narkose (prod. by Encore)
05. LAT/Spitzenrheydter – Neva stop (prod. by S.L.A.P.).mp3
06. Exzem & Headtrick – Tacheles (prob. by Dufsen)
07. LockD – Phantom (prod. by TriggerTraxx)
08. Weekend & emkay – Immer noch (prod. by emkay)
09. Blizzy – Nicht schlimm (prod. by S.L.A.P.)
10. Ollekk – Denn wir schreiben mit Herz (prod. by Exzact)

download

Frisches Blut 2 by PlayMuzikk

GD Star Rating
loading...
Dies ist nur ein GravatarGeschrieben von:

Eigentlich ja Denis, 21 Jahre alt, SEO-Mensch und Gründer von PlayMuzikk.de. Deutschrap hin, Amirap her - keep it up! G-Punkt gefunden - Mission erfüllt!

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Trackbacks

Hinterlasse einen Trackback
  1. LAT/Spitzenrheydter – Wusa (RapBlog.Biz Exklusiv) | www.Spitzenrheydter.de - 21 Feb 2012