JoJo - Marvin's Room (Can't Do Better) [Audio-Stream] - PlayMuzikk

JoJo – Marvin’s Room (Can’t Do Better) [Audio-Stream]

JoJo

Yup, ernsthaft ein JoJo-Eintrag. Ihr Freestyle ist zwar schon einige Tage her, ich bin aber gerade eben beim Durchsehen der hunderttausend offenen Tabs wieder darüber gestolpert. Zusammen mit Teyana Taylor bislang der schönste Remix von Drakes aktuellem Meisterwerk.

Falls es euch noch interessiert was die Junge Dame momentan macht: Nach ihrem letztjährigen “Can’t Take That Away From Me”-Mixtape und diversen Labelstreitereien arbeitet sie nun an ihrem neuen Album “Jumping Trains” (der Albumtitel wurde geändert. Es hieß davor “All I Want Is Everything”). Mal schauen ob sich die Labelsituation gebessert hat und wir das Album tatsächlich noch in diesem Jahr zu hören bekommen. Nicht dass ich wirklich scharf drauf bin es zu hören, aber ich finde es schade, dass viele Künstler von ihren Labels daran gehindert werden ihrer Berufung nachzugehen.

GD Star Rating
loading...
Dies ist nur ein GravatarGeschrieben von:

Eigentlich ja Denis, 21 Jahre alt, SEO-Mensch und Gründer von PlayMuzikk.de. Deutschrap hin, Amirap her - keep it up! G-Punkt gefunden - Mission erfüllt!

Tags:

Kommentare

  • ChocoSuga sagt:

    Der Song ist wirklich gut! 1000mal besser als der von Teyana!

    GD Star Rating
    loading...

Hinterlasse einen Kommentar

Trackbacks

Hinterlasse einen Trackback