Links des Tages: 02.02.2011 u.a. mit T-Pain, Jim Jones, Jay-Z & The Game - PlayMuzikk

Links des Tages: 02.02.2011 u.a. mit T-Pain, Jim Jones, Jay-Z & The Game

- T-Pain Blames Drake For Holding His Album Back | dimewars.com

Wer einen Sündenbock sucht, findet auch einen. T-Pain suchte einen und fand Drake. Eine Ausrede á la: “der Hund hat meine Hausaufgaben gefressen” zwitscherte er nun bei Twitter, dass er noch einen Vers von Drake benötigt, der aber einfach nichts abliefert! Man Drake, mach hin!

- Jim Jones Drops New Album While Being Featured In VH1 Reality Show | dimewars.com

Jim Jones in liebevoller Ehe, wollen wir das wirklich sehen? Die Amerikaner offensichtlich schon, sonst würde es auf VH-1 keine Reality Show namens “Love & Hip Hop” geben. Die Show startet am 14. März und zeigt Jim und seine Freundin Chrissy Lampkin in ihrem Alltag. Am 5. April erscheint übrigens sein neues Album. Wie passend….

- Jay-Z Signs British Model To Roc Nation Label | dimewars.com

Hip Hop Mogul Jay-Z hatte bereits eine britische Newcomerin unter Vertrag genommen (Cher Lloyd) und nahm nun die in England geborene und in L.A. aufgewachsene 21-jährige DJane, IT Girl und Model Harley Viera-Newton bei seinem Label Roc Nation unter Vertrag.

- Game Addresses Paying $50K Over Blood Brawl | dimewars.com

Einmal bei einer Beerdigung ordentlich daneben benommen und schon zahlst du. The Game kann davon ein Lied singen. Er wurde von einem Richter in Los Angeles zu einer Strafe von 50.000$ verurteilt und sprach nun über den Verlust des Geldes in einem Interview. Reue? Pah, nichts für Game!

- Cory Gunz Gets Approved For His Own MTV Reality Show | dimewars.com

Cory Gunz steigt auf…in die Welt der MTV Reality Shows. Executive Producer ist übrigens Nick Cannon!

- The Game Facing Lawsuit From RZA Over ‘Heartbreak’ Song | dimewars.com

Und noch mal The Game. Der wird nämlich vielleicht demnächst verklagt, von Wu-Tangs RZA! Wegen dem Song “Heartbreak”, den ihr auf Games Mixtape von der letzten Woche findet. RZA habe das Sample zum Song angeblich nicht genehmigt, während Game behauptet, dass RZA den Song mit ins Studio gebracht und ihm geschenkt habe.

- Rza Responds To The Game’s Claim Of Heartbreak Lawsuit | dimewars.com

RZA äußerte sich zu dem Vorfall mit Game auch in einem Interview. Der Track sollte auf Games ALBUM kommen, schaffte es aber NUR aufs Mixtape und darüber wurde RZA nicht informiert. Schweinerei!

- Mariah & Nick Are Having A Boy And A Girl | Necole Bitchie.com

Hach, wie schön. Mariah Carey und Ehemann Nick Cannon erwarten Zwillinge, das wusstet ihr vielleicht schon, aber nun wisst ihr auch das Geschlecht: ein Junge und ein Mädchen. Die Babys kommen schon im April und ich bin gespannt an welches Magazin die Fotos der beiden Kleinen gewinnbringend verscheuert werden…

- 50 Cent Won’t Buy His Son a Ferrari | rap-up.com

Die Blogwelt diskutiert: war das ein Diss gegen Diddy, der seinem Sohn zum Geburtstag einen Maybach spendierte? In einem Interview sagte 50 Cent jedenfalls, dass er seinem Sohn keinen Ferrari kaufen wird, auch wenn der sich einen wünscht! Das nenne ich mal konsequent!

- Curren$y Signs With Warner Bros. Records | hiphopmusicdotcom.com

Hat es Curren$y nun geschafft? Zumindest ist er nun bei Warner Bros. Records unter Vertrag, plant für 2011 zwei neue Alben, Muscle Car Chronicles und Pilot Talk III, und will auf Tour gehen. Seine neue EP “Covert Coup” erscheint aber erstmal am 19. April via iTunes!

- Bieber in the Middle of Dream/Milian Divorce Battle | karencivil.com

Oh oh Justin. So jung und schon mitten im Scheidungskrieg…zwischen Christina Milian und The Dream. Christina sagt nämlich, dass sie den Song “Baby” für Justin Bieber mitgeschrieben hat und ihr von The Dream 10% an den Einnahmen versprochen wurden. Die hatte er auch gezahlt, aber nun will sie mehr! The Dream ist angepisst und will den Geldhahn an Christina zudrehen, wogegen sie natürlich ankämpft. Ohne Worte…



GD Star Rating
loading...
Dies ist nur ein GravatarGeschrieben von:

...Don't hate, congratulate...

Tags: , , , , , , , , , ,

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Trackbacks

Hinterlasse einen Trackback