Links des Tages: 06.12. u.a. mit Prinz Pi, Juelz Santana, Keri Hilson & Michael Jackson - PlayMuzikk

Links des Tages: 06.12. u.a. mit Prinz Pi, Juelz Santana, Keri Hilson & Michael Jackson

- Features & Produzenten | PrinzPi.biz

Prinz Pi gab heute über seine Homepage erste Infos zum kommenden Album “Rebell Ohne Grund” bekannt. Biztram hat, wie sollte es auch anders sein, den Großteil produziert. Weitere Produzenten sind The Royals, Whizz Vienna, TiKay und Purple Maze Beats. Außerdem wir er auf der Platte von E-Rich, Timi Hendrix, Dana, Frauenarzt, Kamp, Mudi, Raf Camora und Chefkoch unterstützt. Gute Sache, ich freu mich bereits auf das Album!

Juelz Santana Recording “Carbon .45″ | RapRadar

Juelz’ Mixtape “Reagan Era” sollte glaube ich bereits anfang des Jahres erscheinen, doch bislang ist noch nichts davon zu sehen. Heute tauchte ein Video einer Studiosession auf, in der Juelz den Song “Carbon .45″ aufnahm (wobei ich sehr stark denke, dass der Song “Carbon Fiber .45″ heißt). Ich habe mir den letzten Teil des Videos mal als mp3 gerippt und feier das Ding auf Heavy-Rotation. Klingt unfassbar gut!

- Keri Hilson Addresses Criticism Over Controversial Clip, Offers No Apologies | RapBasement

Ich hatte es ja bereits angedeutet, dass einige Stimmen laut wurden und Keri Hilsons neues Video zu “The Way You Love Me” schlecht gemacht haben. Sie wolle mit viel nackter Haut doch nur Aufmerksamkeit erregen und so ihre Verkäufe ankurbeln. Keri-Baby ist aber der Meinung, sie spräche nur das aus, was sich viele Frauen denken: “Heute Nacht will ich keine Liebe machen, sondern einfach nur gefickt werden!” Eure Meinung ist gefragt.

- How To Roll A Joint By Wiz Khalifa | RapRadar

Dieser Eintrag richtet sich an all diejenigen, die sich gerne mal einen bauen. Wiz Khalifa, der wohl größte Kiffer im Rapgeschäft, erklärt euch Schritt für Schritt, wie man einen perfekten Joint dreht. Schöne Anleitung, hat mir weitergeholfen. Also natürlich nur für den Fall, dass ich jemals damit anfangen würde. Ich will hier keinen dazu animieren! “Kids, don’t do drugs!”

-  Michael Jackson ft. 50 Cent – Monster | YHTN

Am 10. Dezember wird Michael Jacksons neues Album “Michael” erscheinen. Darauf wird u.a. auch ein Song mit 50 Cent zu finden sein. Unglaublich aber wahr! Hier könnt ihr bereits in den Song reinhören.

- Pics: Rihanna Gets Sexy In Her Latest Photo Shoot For GQ | RealTalkNY

Die Überschrift sagt wohl schon alles. Rihanna ist auf dem Cover der neuen GQ in Großbritannien zu finden. Zusätzlich zu dem sexy Coverbild, finden sich noch 4 weitere Bilder im Heft. Sehenswert!

-  Video: Nicki Minaj & Katy Perry Perform Duet On VH1 Divas | Tapemasters Inc.

Sound aus und einfach nur das Video angeguckt. Nicki Minaj & Katy Perry performen den Song “Girls Just Wanna Have Fun”.


[asa]B0042X90MU[/asa]

[asa]B004ASO3W4[/asa]

GD Star Rating
loading...
Dies ist nur ein GravatarGeschrieben von:

Eigentlich ja Denis, 21 Jahre alt, SEO-Mensch und Gründer von PlayMuzikk.de. Deutschrap hin, Amirap her - keep it up! G-Punkt gefunden - Mission erfüllt!

Tags: , , , , , , , ,

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Trackbacks

Hinterlasse einen Trackback