Links des Tages: 09.12. u.a. mit Lil Wayne, Diddy, Jay-Z & Kanye West - PlayMuzikk

Links des Tages: 09.12. u.a. mit Lil Wayne, Diddy, Jay-Z & Kanye West

- No shine for Shyne at Cash Money! | allhiphop.com

Shyne hatte gehofft er könne zu Cash Money Records wechseln, aber es sieht so aus, als wenn das nicht möglich ist. Baby und Slim haben im Interview mit dem XXL Magazin jedenfalls alle Gerüchte verneint.

- Usher’s Ex stalking him? | allhiphop.com

Bei einem Konzert von Usher versuchte Tameka Foster Backstage zu kommen und zwar mit Hilfe ihres kleinen Sohnes. Die Security hat sie aber nicht hinein gelassen, wohl wegen des Kleinen, trotzdem eine irre Aktion von ihr. Wie wärs mit telefonieren? Mailen? Anwalt?

-  Video: Conversations with Jay-Z & Charlie Rose | missinfo.tv

Letzten Monat unterhielten sich Charlie Rose und Jay-Z im Brooklyn Museum vor einem Live-Publikum. Thema war u.a. Jay-Zs neues Buch “Decoded”. Bisschen strange an zugucken, wie Jay-Z einem weißen alten Knacker versucht Hip Hop zu erklären…

- Video: Diddy brings back Puff Daddy in “This Is My Block” | missinfo.tv

Und ich dachte immer Stars müssen nicht mehr selbst promoten. Diddy machte da eine Ausnahme und stürmt auf die Straßen von New York, quasselt wie ein Wasserfall und versucht irgendwie Werbung für “Last Train to Paris” zu machen. Dumm nur, wenn man nicht immer erkannt wird (Minute 2:24)…Auch sehr lustig: erst bestellt er ein Eis, dann rennt er weg…dann kehrt er zurück und zahlt das mit….hat er eigentlich Kleingeld?

- Video: 97 Seconds With Kanye West: “I’m never at my worst” | missinfo.tv

Dieser 97 Sekunden kurze Clip sagt mehr aus als die meisten Radiointerviews von Kanye, behauptet zumindest MissInfo. Kanye fasst in dem Clip seine Inspiration und Motivation zusammen um Erfolg zu haben.

- Aretha Franklin Diagnosed With Cancer | hiphopwired.com

Fox 2 in Detroit hat bekannt gegeben, dass Sängerin Aretha Franklin an Krebs erkrankt ist und zwar genau der gleiche aggressive Krebs, an dem Patrick Swayze gestorben ist.Alle Termine bis Mai 2011 wurden erst einmal abgesagt.

- Soulja Boy Has 2.5 Million Twitter Followers And Only 13,000 Went Out An Bought His Album… SMH! | bossip.com

Man kann sich auf seine Twitter Follower aber auch gar nicht verlassen. Erst die Digital Death Kampagne und nun Soulja Boys Albumverkäufe. Ganz schön peinlich, dass bei 2,5 Mio Followern nur ca. 13.000 Fans sein Album “The Deandre Way” gekauft haben. Echt bitter…aber er hat sich schon einmal für 3 Mio Dollar Schmuck gekauft, etwas voreilig, hu?

-Lil Wayne First Single From Carter 4 Is Called 6’7″ Featuring Cory Gunz | hiphopmusicdotcom.com

Mack Maine erzählte Sway von MTV, dass Lil Waynes erste Single aus dem 4. Carter Album “6’7″ heißen wird. Cory Gunz wird ihn darauf unterstützen. Der Song soll noch diesen Monat erscheinen.

- Ne-yo Bitches Over His Poor Album Sales… | toyaz-world.net

Natürlich sind die Raubkopierer wieder schuld. Ne-Yo ist ganz schön sauer. Die Zahl seiner verkauften Alben lässt mit 117.000 in der ersten Woche zu wünschen übrig und wer ist schuld? Die Leute, die sein Album lange vor der Veröffentlichung ins Netz gestellt haben. Aha, Nickis Album wurde auch nach und nach geleakt und trotzdem waren ihre Verkaufszahlen mehr als doppelt so hoch…vielleicht, nur vielleicht ist sein Album einfach nur doof?

- Video: Chris Brown’s Studio Sessions in First Webisode… | toyaz-world.net

Chris Brown hat seine Fans wirklich sehr lieb, mehr oder weniger. Diesmal wieder mehr. Im Frühjahr erscheint erst sein neues Album “F.A.M.E.” und um seinen Fans die Wartezeit zu verkürzen, dreht er nun Webisoden und stellt sie ins Netz. Die erste zeigt ihn im Studio bei den Arbeiten am Mixtape “In My Zone 2″.

- Video: Cee-Lo Announces Goodie Mob Reunion Complete | thisis50.com

Normalerweise kommen Bands wieder zusammen, wenn sie als Solokünstler nicht mehr erfolgreich genug sind, aber Cee-Lo ist erfolgreich und trotzdem will er eine Reunion von seiner alten Band Goodie Mob. Cee-Lo Green, Big Gipp, Khujo und T-Mo arbeiten zur Zeit an einer neuen Single und einem Mixtape, die noch in diesem Jahr erscheinen sollen. Für nächstes Jahr ist auch ein Album geplant!


GD Star Rating
loading...
Dies ist nur ein GravatarGeschrieben von:

...Don't hate, congratulate...

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Trackbacks

Hinterlasse einen Trackback
  1. Links des Tages: 09.12. u.a. mit Lil Wayne, Diddy, Jay-Z & Kanye … - 9 Dez 2010