Links des Tages: 11.01. u.a. mit Kanye West, DJ Premier, Swizz Beatz, Lil Kim & Game - PlayMuzikk

Links des Tages: 11.01. u.a. mit Kanye West, DJ Premier, Swizz Beatz, Lil Kim & Game

- Kanye’s Album Covers: Banned On Purpose? | The Smoking Section

Scorp: Tzehe, was sagt man dazu? Anscheinend waren die Cover zu Kanyes neuem Album “My Beautiful Dark Twisted Fantasy” gewollt provozierend gewählt, damit er ein paar Schlagzeilen und somit Promo abbekommt. Naja, im Nachhinein hat es geklappt und mal ehrlich: Hätten wir etwas anderes von Kanye erwartet?

- DJ Premier Lists Top 25 LPs Of 2010 | HipHopDX

Scorp: DJ Premier hat neulich seine Top25 Alben des Jahres 2010 gewählt. Darunter befinden sich u.a. Drake und Rick Ross und wie ich finde wohlverdient auch Fat Joes “Darkside Vol.1″, welches definitiv auch in meiner Top25 aufgetaucht wäre. Immer noch zu sehr unterschätzt, diese Platte!

- Tunisian Goverment Arrests Bloggers, Activists, Rapper | HipHopDX

Scorp: Also momentan ist ziemlich viel los bei den Bloggern in der ganzen Welt. Erst wird bei uns in letzter Minute der JMStV gekippt, dann wird in Ungarn die Meinungsfreiheit eingeschränkt und jetzt werden in Tunesien Blogger festgenommen. Verschwörung? Komplott? Illuminaten?

- Cash Money Leaps In Book Game, Preps First Release | BallerStatus

Scorp: Dass Birdman mit seinem Label Ca$h Money Records in das große Buchgeschäft einsteigen will, dürfte schon länger bekannt sein, doch erst im Februar wird das erste Buch erscheinen. “Raw Law: An Urban Guice to Criminal Justice wird es heißen und Verbrechern ihre Rechte aufzeigen. Laut Autor sei das Rechtssystem nämlich nicht darauf ausgelegt, jeden Menschen über all seine Rechte zu belehren. Was das Buch aber keineswegs ist: Eine Anleitung, ein besserer Verbrecher zu werden! Ahhhjaaa….

- Instrumentals: Mr. Porter – N*GGA | YHTN

Scorp: Zum Schluss gibt es noch was für alle Rapper, die gerade auf Beatsuche sind. Mr. Porter, einigen wohl eher bekannt als Eminems Back-Up MC, hat nämlich seine Beats ins Internet gestellt, die er für Nas’ “Untitled”-Album, welches ja urprünglich “Nigga” heißen sollte, produziert hatte. Diese wurden nicht verwendet, und so dürfen sich auch die Nachwuchskünstler daran erfreuen. Schlagt zu, solche feinen Sachen kriegt man nicht alle Tage!

- KANYE WEST IN THE STUDIO WITH LIL WAYNE | allhiphop.com

Aber vielleicht gibt es ja demnächst ein Kayne West/Lil Wayne Album….zumindest sind die beiden zur Zeit ZUSAMMEN im Studio!

- Lil Kim’s Nicki Minaj Look-A-Like Revealed [Photos] | hiphopwired.com

Da hat Lil Kim also endlich jemanden gefunden der/die aussieht wie Erzfeindin Nicki Minaj. Für ihr neues Videos “Clap Clap” wurde jemand gesucht, der Nicki sehr ähnlich sieht. Dann kanns ja weiter gehen mit den Dreharbeiten. Ich hab da so ein bestimmtes Kool Savas/Eko Fresh Video im Kopf, wenn ich an Lil Kims Diss denke…

- Swizz Beatz Facing $2.6 Million Tax Lien | hiphopwired.com

Das ist mir KEINE News mehr wert. Zu oft wurde bereits über Swizzys Finanzprobleme berichtet. Deswegen nur ein paar Zeilen: Swizz Beatz hat immer noch Steuerschulden beim IRS und zwar in Höhe von 2,6 Mio Dollar.

- Video: Wiz Khalifa Spotted With Amber Rose [Video] | hiphopwired.com

Arme Amber Rose, kaum ist sie mal mit einem Mann unterwegs, wird ihr sofort eine Affäre angedichtet. Gestern war sie noch einem Hund unterwegs, heute soll sie mit Wiz Khalifa das Bett teilen. Ob was Wahres dran ist? Kann ich mir schwer vorstellen, welche Frau will schon einen ewig bekifften Typen?

- Bow Wow And Soulja Boy Race Their Lamborghinis | hiphopwired.com

Was machen junge Rapper beim Videodreh zu “Get Money”, wenn sie Langeweile haben? Ja, sie gehen bestimmt auch in Stripclubs, aber in erster Linie fahren Bow Wow und Soulja Boy mit ihren Lamborghinis um die Wette und drehen ein Video davon.

- Singer Mario Winans Accused Of Being A Deadbeat Dad | hiphopwired.com

Typisch Mann, erst Babys zeugen und dann keinen Unterhalt zahlen, das hätte ich echt nicht von Superschnuckel Mario Winans gedacht. Die Mutter seines Kindes Janel Bennett verklagte ihn nun, da er den Betrag von 4500$ im Monat nicht zahlen konnte. Allerdings hätte die Mutter des Kindes auch verhüten können, sagt jedenfalls Marios Mum, die der festen Überzeugung ist, dass sein Sohn reingelegt wurde. Äh, ihr Sohn hätte sich aber auch ein Kondom überziehen können!

- The Game — Ordered to Pay $50K for Funeral Brawl | tmz.com

The Games Cousin Robert Kirkwood verklagte den Rapper 2008 weil dieser ihn während der Beisetzung seiner Schwester geschlagen hätte. Das passierte als Kirkwood Game damit konfrontierte, warum dieser nicht die Kosten für die Zeremonie übernommen hatte. Nun muss Game 50.580$ zahlen, wegen der Heilbehandlungskosten, die durch die Prügelei entstanden.  Na, da muss aber jemand ordentlich etwas abbekommen haben…

- Video: Nicki Minaj Visits Ellen | missinfo.tv

Kurz nach Bekanntgabe, dass ihr Debütalbum “Pink Friday” Platinstatus erreicht hat, besuchte  Nicki Minaj die “Ellen DeGeneres” Show. Sie sprachen über Nickis Vertrag mit Young Money, ihr Platin-Album, ihre Entwicklung als Künstlerin und einiges mehr. Ihren Auftritt “Moment 4 Life” sollte man sich auch ansehen!

GD Star Rating
loading...
Dies ist nur ein GravatarGeschrieben von:

...Don't hate, congratulate...

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Trackbacks

Hinterlasse einen Trackback