Links des Tages: 18.12. u.a. mit Diddy, Dr. Dre, Lil Kim & Nicki Minaj - PlayMuzikk

Links des Tages: 18.12. u.a. mit Diddy, Dr. Dre, Lil Kim & Nicki Minaj

- B.O.B.’s “The Adventures Of Bobby Ray” Goes Gold | hiphopwired.com

Das geht ja Schlag auf Schlag vor Weihnachten. Zuerst wurde Nicki Minajs “Pink Friday” vergoldet und nun B.O.B.s Album “The Adventures of Bobby Ray” mit über 500.000 verkauften Exemplaren. Sein Manager verkündete die frohe Nachricht via Twitter. Mal gucken wie viele Grammys er abräumen wird.

- Video: Diddy Permanently Banned From The London Hotel After Model Incident?! | hiphopwired.com

Ich durfte es ja nicht posten, aber ihr habt bestimmt davon gehört, dass bei Diddys “Last Train To Paris” Promotion Party die Haare eines Models in Flammen aufgingen? Im New Yorker Hotel “The London” wurde die Party von Diddy veranstaltet und via Ustream konnte sich jeder Fan einklicken. Auch wenn niemand verletzt wurde, ist der Hotelmanager mehr als sauer. Er wusste nichts von dem Vorfall, bis er das Video online gesehen hatte. Das Hotel ist ziemlich exklusiv und hat nun mit schlechter Publicity zu kämpfen, weil es nämlich eigentlich für seine Sicherheit bekannt ist. Deswegen fordert der Manager Hausverbot für Diddy!


- Photos: Keyshia Cole Hosts Album Release Party | hiphopwired.com

Keyshia Cole schmiss am Donnerstag in Atlanta eine Party zur Veröffentlichung ihres Albums “Calling All Hearts”. Im Opera Nightclub feierten mit ihr Bobby Valentino, DJ Drama und ihre Schwester Neffe.

- Video: Lil Wayne Gives Fan’s Mother A Wheelchair | hiphopwired.com

Lil Wayne hat ein Herz für Fans. Während er im Knast saß, schrieb ihm ein weiblicher Fan die ganze Zeit und dafür kaufte ihr Wayne einen neuen elektrischen Rollstuhl. Der Fan erhielt einen Anruf von Lil Wayne selbst, in dem er ihr von dem Geschenk erzählte. Die Mutter des Fans fiel mit ihrem alten Rollstuhl so unglücklich, dass dieser kaputt ging. In Folge dessen war ihre Mutter zwei Jahre lang ans Haus gefesselt.

- Jacki-O Declares Everything Is Cool With Her And “The Godmother” Griselda Blanco | hiphopwired.com

Rapperin Jacki-O sorgte für einen kleinen Skandal, als sie ihr Mixtape nach der Drogenkönigin Griselda Blanco benannte. Nun bekam sie einen Anruf von deren Sohn Michael Corleone Blanco. Angeblich sei alles cool und Blancos Sohn wollte nur klarstellen, dass seine Mutter eine tolle Frau sein und kein Monster, wie es in den Medien dargestellt wurde. Jacki-O habe seine Mutter mit dem Mixtape sehr geehrt. Na ja, wenn man das über eine kaltblütige Mörderin so sagen kann, dann fühl dich mal geschmeichelt Jacki.

- Waka Flocka’s Mom Calls Nicki Minaj’s “Pink Friday” ‘Terrible’ | hiphopwired.com

Man könnte der ehemaligen Managerin von Nicki böse Absicht unterstellen, aber nein, angeblich wolle sie nur das Beste für Nicki und hätte es besser gefunden, wenn sie mehr gesungen hätte. In einem Interview mit Vibe.com begründete sie ihre vernichtende Meinung über das Debütalbum ihres ehemaligen Schützlings.

- Kanye West Named MTV’s Man Of The Year | hiphopwired.com

Da schleimt MTV aber wieder ganz schön. Nun ernannten sie Kanye West zum Mann des Jahres. Auf Platz 2 folgt übrigens Eminem. So versöhnt man sich also in der Musikbranche.

- Video: Young Jeezy And Ryan Cameron Pass Out Gifts To Atlanta Youth | hiphopwired.com

Kurz vor Weihnachten entdecken die meisten Menschen ihre karitative Ader. Rapper Young Jeezy macht da keine Ausnahme. Er verschenkte zusammen mit Moderator Cameron Spielzeug an die Jüngsten.

- Video: Lil Kim Talks Beef With Nicki Minaj | hiphopwired.com

Lil’ Kim hat ein paar Probleme mit Nicki Minaj, das wissen wir alle. In einem Interview mit Angie Martinez für Hot 97 sagte sie nun auch, dass ihr Beef so schnell nicht vorbei sein wird. Eine Zusammenarbeit wird jedoch nicht ausgeschlossen, für eine angemesse Summe, versteht sich. Ganz schön käuflich die Dame…

- Keri Hilson Gets Onboard Dr. Dre’s ‘Detox’| rap-up.com

Dr. Dre steht wohl auf Keri Hilson, anders kann ich mir nicht erklären, warum er sie für Aufnahmen zu “Detox” engagierte. Im Interview mit Rap-Up-com schwärmte sie natürlich wie unglaublich toll er sei und wie ähnlich sie sich sind. Ob das aufgenommene Material es aber tatsächlich aufs Album schafft, erfährt sie auch erst 2011.

GD Star Rating
loading...
Dies ist nur ein GravatarGeschrieben von:

...Don't hate, congratulate...

Tags: , , , , , , , , , ,

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Trackbacks

Hinterlasse einen Trackback
  1. Links des Tages: 18.12. u.a. mit Diddy, Dr. Dre, Lil Kim & Nicki … » my-tag.de - 19 Dez 2010