Links des Tages: 23.11. u.a. mit Prinz Pi, Haftbefehl, Kanye West & KiD CuDi - PlayMuzikk

Links des Tages: 23.11. u.a. mit Prinz Pi, Haftbefehl, Kanye West & KiD CuDi

Prinz Pi kündigt neues Album “Rebell ohne Grund” an | Meinrap

Eigentlich hatte Prinz Pi ja vor, noch im Herbst ein neues Album zu releasen. Daraus wurde leider nichts, aber jetzt twitterte er, dass “Rebell ohne Grund” Ende Januar erscheinen wird. Die erste Single “Du bist” wird 2 Wochen vorher Premiere feiern. Ich bin sehr gespannt!

- Haftbefehl – Auf der Flucht Tour live in München (kompletter Gig) [Videos] | Spit-TV

Haftbefehl war vor kurzem im Zuge seiner “Auf der Flucht”-Tour hier in München im Backstage. Und da derzeit jeder ein Tourtagebuch führt, wurde das mal eben erweitert und sein komplettes Konzert mitgeschnitten und auf YouTube hochgeladen. Wer nicht auf ein Konzert gehen kann, der kann sich ja mal die Videos anschauen und ein klein bisschen die Konzertluft schnuppern.

- Complete List of Kanye West My Beautiful Dark Twisted Fantasy Lyrics |KHH

Jawp, richtig gelesen. Kaum war Kanyes Album draußen, haben sich die guten Leute von KillerHipHop rangesetzt und die Songtexte abgetippt. Würdigt diese Arbeit und schaut euch den Artikel an!

- Jay-Z Vs Eminem In A Few Numbers | ThisIs50

Immer diese leidige Diskussion, wer denn jetzt “besser” ist oder “bekannter” oder wasauchimmer. Bei ThisIs50 habe ich eine kleine Statistik zu Jay-Z & Eminem gefunden. Darin werden z.B. die Anzahl der Nummer 1-Hits, überhaupt der Singles in den Top100 & ein paar Auszeichnungen wie die Grammys aufgelistet. Jeder, der interessiert an den Zahlen ist und somit am direkten Vergleich, kann ja mal vorbeischauen. Für mich bleibt Eminem Nummer 1 – für immer!

- Diddy’s Last Train To Paris Is Complete | RapRadar

Erfreuliche Nachrichten für Diddy-Fans: nach unzähligen Verschiebungen und allem drum und dran, hat er es tatsächlich geschafft, und sein neues Album “Last Train To Paris” fertiggestellt. Jetzt sollte dem Releasedate am 14. Dezember nichts mehr im Wege stehen…

- Video: Kid Cudi Performs “Marijuana” In Amsterdam, Debuts New Track | YHTN

KiD CuDi ist anscheinend hier in Europa unterwegs und hat gestern bei einem Gig in Amsterdam einen neuen Song performt, der höchstwahrscheinlich “Runaway” heißt. Dem Geklatsche des Publikums nach, könnte der Gig genauso im tiefsten Deutschland  stattgefunden haben. Sobald sich etwas melodiös anhört, stupide drauflos klatschen… Schlimm!

- Christina Milian Revamps Album for 2011 | Rap-Up

Gute Neuigkeiten für Christina Milian-Fans, denn sie wird nächstes Jahr endlich wieder ein Album veröffentlichen. Übrigens, sie dürfte momentan wieder solo unterwegs sein nachdem sie sich ja von The-Dream scheiden hat lassen. Also los Kameraden, auf sie mit Gebrüll – aber bitte nicht zu laut!

Keri Hilson Perfoms “Pretty Girl Rock” on Jay Leno [Video] | YK2D

Schaut ihr euch auch so gerne Videos von Keri-Baby an? Ich zieh mir ja fast alles rein, selbst so langweilige Sachen wie Auftritte in irgendwelchen Late-Night-Shows. Ja, ich bin ein klein wenig verliebt in sie, aber PSSSCHHH, nicht dass meine Freundin das mitbekommt… :D (hab ich ein Glück, dass sie Rap abgrundtief hasst und meinen Blog hier nicht liest)

- Black Eyed Peas – Light Up The Night | TCC

Und zum Schluss gibt es noch die neue Single von den Black Eyed Peas. “Light Up The Night” heißt das Ding, und ich kann mit keiner ihrer Singles wirklich was anfangen. Ihr neues Album “The Beginning” wird wohl an mir vorbeiehen wie ein Fehlschuss… Erscheint übrigens diesen Freitag, den 26. November!

[asa]B0042X90LG[/asa]

[asa]B0049RJ0OM[/asa]

GD Star Rating
loading...
Dies ist nur ein GravatarGeschrieben von:

Eigentlich ja Denis, 21 Jahre alt, SEO-Mensch und Gründer von PlayMuzikk.de. Deutschrap hin, Amirap her - keep it up! G-Punkt gefunden - Mission erfüllt!

Tags: , , , , , , , , ,

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Trackbacks

Hinterlasse einen Trackback