Links des Tages: 25.11. u.a. mit Raf Camora, X-plosive, Lloyd Banks & den Beatles - PlayMuzikk

Links des Tages: 25.11. u.a. mit Raf Camora, X-plosive, Lloyd Banks & den Beatles

Raf Camora kündigt neues und letztes Release an | klickklackboom

In einem Interview mit Telefacts erzählte Raf Camora, dass am 24. Dezember sein letztes Mixtape “Inedi 2003 – 2010″ erscheinen wird. Ob das dann der endgültige Rückzug aus dem Rapgeschäft ist, kann ich leider nicht sagen. Möglich, dass er ja ab jetzt nur noch Alben macht, wer weiß was er mit “letzte Mixtape” gemeint hat….

X-plosive im Interview | JD

Der gute JD hat vor kurzem ein Interview mit Produzent X-plosive geführt, welcher momentan vor allem in Frankreich große Erfolge  feiert. Schönes Interview, lest es euch mal durch!

Berufsbilder im Musikbusiness: Musik-Fotograf (Video) | Meinrap

Weiter geht es mit der Jobvorstellung im Musikbereich. War es letztes mal noch der A&R, ist es diesmal der Fotograf. Es wird wieder erklärt was die Aufgabenbereiche sind und wie man an eine Stelle rankommt.

Vado & Young Dro Announce Mixtape w/ DJ Green Lantern & DJ Drama | Nah Right

Yep, Vado & Young Dro werden demnächst ein gemeinsames Mixtape releasen. Gehostet wird das Projekt von DJ Drama & DJ Green Lantern.

Video: Birdman & Young Jeezy give back in their hometowns for Thanksgiving | MissInfo

Heute ist ja Thanksgiving und deshalb wird jeder Mensch sentimental und kümmert sich plötzlich um seine Mitmenschen und alles. Kennt man ja von Weihnachten…. Jedenfalls waren Birdman & Young Jeezy so nett und verteilten in ihrer “Hood” Türke… äääh ich meine natürlich Truthähne und Essen an alle Leute. Natürlich von Kameras begleitet um gleich noch einen Promostunt hinzulegen. Schlaue Köpfe!

Beatles bei iTunes: zwei Millionen Songs und 450.000 Alben in einer Woche | Musikmarkt

Da denkt man, in jedem Haushalt der Welt befindet sich bereits eine CD der Beatles, nein, die Typen verkaufen in ihrer ersten Woche auf iTunes 2Mio. Songs (!) und 450.000 Alben!! In einer Woche wohlgemerkt. Lest euch mal den Artikel durch, um einen Vergleich zu Künstlern zu haben, die neu in die Charts einsteigen. Welten, sag ich euch, liegen dazwischen!

- Rihanna Has Most #1 Songs This Millennium (Video) | RapBasement

In dem neuen Artikel zu den Verkaufszahlen hatte ich es bereits erwähnt, dass Rihanna momentan die Künstlerin mit den meisten Nummer 1-Songs des Milleniums ist. Gut, es sind halt auch erst 11 Jahr und sie konnte nur 9 Songs an der Spitze der Charts platzieren, aber da geht ja bekanntlich noch mehr.

- Video: Lloyd Banks NYC Album Release Concert w/ Swizz Beatz, Pusha T, Fabolous, Ryan Leslie & more… | MissInfo

Verdammt, ich will auch solche Releaseparties hier in Deutschland haben! Staraufgebot vom feinsten und eine Atmosphäre wie sie wahrscheinlich besser nicht geht – das ist Lloyd Banks’ Releaseparty zum neuen Album “The Hunge For More 2″.

Slim Thug – ‘F**k You’ (Feat. Lil Wayne) | HHNM

Dieser Song sollte eigentlich auf Slim Thugs neuem Album “Tha Thug Show” mit drauf sein, aber es wurde irgendwie vergessen ihn zu klären. Und bevor Thugga da Stress mit Universal bekommt, haut er den for free ins Internet. Ob das mehr Sinn und Slim Thug damit auf einer sichereren Seite steht, frage ich mich auch…. Jedenfalls ist das einer der letzten Parts, die Weezy aufnahm, bevor er ins Gefängnis wanderte.

Video: N*E*R*D – Sacred Temple (Live on Late Night with Jimmy Fallon) | Nah Right

N.E.R.D. waren vor kurzem bei Jimmy Fallon zu Gast und performten dort den Song “Sacred Temple” aus ihrem neuen Album “Nothing”. Kann man sich anschauen, muss man aber nicht. Übrigens ist der Song auf der Deluxe Edition, nicht dass Besitzer der normalen Version sich jetzt vom Plattenladen verarscht vorkommen…

- Eve Covers Inked Magazine (December / January) | HHNM

Zum Schluss darf natürlich ein neues Cover eines Magazins nicht fehlen. Heute ist es Eve, die auf der neuesten Ausgabe von “Inked” zu sehen sein wird. Ein neues Album soll dann nächstes Jahr folgen. “Drop your glasses, shake your asses” – ich hoffe ihr wisst was es ist. In dem Sinne: gute Nacht!

[asa]B0046JLTBU[/asa]

[asa]B003U82O8K[/asa]

GD Star Rating
loading...
Dies ist nur ein GravatarGeschrieben von:

Eigentlich ja Denis, 21 Jahre alt, SEO-Mensch und Gründer von PlayMuzikk.de. Deutschrap hin, Amirap her - keep it up! G-Punkt gefunden - Mission erfüllt!

Tags: , , , , , , , , , ,

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Trackbacks

Hinterlasse einen Trackback