Sean Kingston auf dem Weg der Besserung [News] - PlayMuzikk

Sean Kingston auf dem Weg der Besserung [News]

Sean Kingston

Sean Kingston ist auf dem Weg der Besserung. Nach dem furchtbaren Jet-Ski Unfall am vergangenen Sonntag stand es zeitweise nicht gut um den Sänger. Er wurde mit einem gebrochenem Kiefer, einem gebrochenen Handgelenk und Wasser in den Lungen ins Jackson Memorial Hospital in Miami eingeliefert. Kingston kann zwar immer noch nicht sprechen, da er intubiert wurde, aber Quellen erzählten TMZ.com, dass Kingston wach sei, ansprechbar und sich sein Zustand von Tag zu Tag verbessere.

Seine Familie und Freunde besuchen ihn jeden Tag im Krankenhaus und er kann sich immerhin mit Zeichensprache verständigen. Das Mädchen, das mit auf dem Jet-Ski saß, wurde bereits aus dem Krankenhaus entlassen. Einige Wochen wird der Sänger aber noch im Jackson Memorial Hospitals bleiben müssen.

[via rap-up.com]

GD Star Rating
loading...
Dies ist nur ein GravatarGeschrieben von:

...Don't hate, congratulate...

Tags:

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Trackbacks

Hinterlasse einen Trackback