Ya Boy - Give It Up [Video] - PlayMuzikk

Ya Boy – Give It Up [Video]

Ya Boy - Give It Up

Durch diesen Artikel von TSS, in welchem Juice McCain dringend dazu geraten wird wieder seinen früheren Künstlernamen Juice anzunehmen und somit das “McCain” wegzulassen – hat eh niemand verstanden wieso er plötzlich seinen echten Nachnamen kurz vor seinem American Me 3-Mixtape anhängte – erinnerte ich mich wieder an die guten alten Blackwall Street Zeiten. Ihr wisst schon, die ganze G-Unot-Kampagne, hunderte von Mixtapes und tausende von Tracks gegen 50 Cent und seine Crew und diese epische Stop Snitchin’ Stop Lyin’ DVD. Was war das nur für ein Team! The Game hatte damals unglaubliche Rapper um sich versammelt und es hatte tatsächlich den Anschein als würden sie den Markt fluten.

Jetzt, etliche Jahre später, ist kaum etwas von der Bewegung zurückgeblieben. Die Blackwall ist zerbrochen, Game hat den Artikel abgelegt und mit ihm gleich seine Zöglinge. Juice, Ya Boy & Nu Jerzey Devil, um mal die wichtigsten davon zu nennen, machen alleine Musik und das mehr schlecht als recht. Mir fällt es unglaublich schwer das mit anzusehen, waren besagte Personen tatsächlich maßgeblich an meiner Liebe zum Rap beteiligt und damals sowas wie Helden für mich. Schade, wirklich sehr, sehr schade.

GD Star Rating
loading...
Dies ist nur ein GravatarGeschrieben von:

Eigentlich ja Denis, 21 Jahre alt, SEO-Mensch und Gründer von PlayMuzikk.de. Deutschrap hin, Amirap her - keep it up! G-Punkt gefunden - Mission erfüllt!

Tags:

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Trackbacks

Hinterlasse einen Trackback